14.11.2010 - Backup: Der Vertrag für die Domain ist ausgelaufen. Agnes hat sich aber entschieden, die Seite zu behalten. Leider war es zu spät, um das Forum und die Datenbanken zu sichern, daher sieht die Seite wieder aus wie vor ein paar Jahren. Laut Statistiken verirrten sich aber nur noch ein paar Leute hierhin - um weitere Treffen, etc. zu organisieren, kann man inzwischen wahrscheinlich besser auf Netzwerke wie Facebook oder StudiVZ zurückgreifen. Viele tummeln sich da schon - und wer nicht dort registriert ist, kennt zumindest irgendeinen registrierten Nutzer.

05.10.2007 - Relaunch der Seite: Nach dem Umzug der Seite auf einen neuen Server sollte es hier nun auch wieder möglich sein, ein vernünftiges Forum einzurichten und so etwas mehr Leben in die Seite zu bringen.

04.06.2004 - Neue Bilder: Nach Eurem ständigen Gezeter gibt's ab sofort wieder ein paar neue Fotos zu bestaunen. Viel Spaß!

18.04.2004 - Ein Gästebuch: So, es geht Schlag auf Schlag weiter - die Seite hat nun auch ein Gästebuch für "Auswärtige". *g*

18.04.2004 - Neue Bilder: Als Belohnung für die rege Teilnahme im Forum findet Ihr in den Galerien ab sofort auch "Die Anfänge" und "Partytime"-Fotos. Also macht schön weiter - dann kommt mit der Zeit noch mehr...

13.04.2004 - Wir sind online: So, ab heute sind wir nun endlich für alle zugänglich im Netz vertreten. Hinzugekommen ist seit gestern noch die Galerie der London-Kursfahrt. Dank Hannes funktioniert das Forum auch wieder... :-)

26.03.2004 - Headline: So, nach längerer Pause gibt's ab heute unseren offiziellen Abisolution99-Schriftzug zu sehen, außerdem wurden einige Adressen geändert bzw. hinzugefügt.

07.02.2004 - Die Abizeitung wächst und gedeiht: Seit heute ist nun endlich auch ein großer Teil der Abizeitung online - einige Artikel fehlen noch, werden aber in der nächsten Zeit hier erscheinen.

02.02.2004 - Die Termine stehen: Gestern haben wir uns endlich mal an die Termine begeben und schon einmal alle Geburtstage der Stufe eingetragen - heute endlich wurden sie hochgeladen... Es müsste eigentlich alles richtig sein - wer dennoch einen Fehler findet, darf ihn behalten...

27.01.2004 - Hurra!:
Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Die Domain ist inzwischen ganz offiziell die unsere und die Abischerz-Galerie ist zum größten Teil online...

25.01.2004 - Domain bestellt: Endlich wurde auch die Domain abisolution99.de bestellt - in ein paar Tagen wird die Seite dann offiziell uns gehören.

23.01.2004 - Fotogalerie Florenz: Die Galerie der Abschlussfahrt nach Florenz ist nun online. Außerdem wurden ein paar Veränderungen am Design vorgenommen.

16.01.2004 - Forum: Seit gerade eben hat diese Seite auch endlich ein Forum. Also postet fleißig...

11.01.2004 - Die Arbeit an der Seite beginnt: Heute haben wir uns zum ersten Mal Gedanken über den Aufbau und den Inhalt dieser Seite gemacht. Das Ergebnis sieht schon gar nicht so schlecht aus, stellt aber erst einmal den Rohbau dar. Mal sehen, was noch so alles kommt.