Ferien mal anders

Diesen Sommer habe ich mit meiner Familie entschieden in Dänemark Urlaub zu machen, da wir es vermeiden wollten in der jetzigen Situation zu fliegen. In Dänemark hat man immer alle möglichen Freiheiten und man ist viel flexibler als wenn man nur in einen bestimmten Ort fliegt und vor Ort nicht mobil ist. Um eine Unterkunft zu buchen hatten wir uns verschiedene Seiten angeguckt, da auch viel schon ausgebucht war. Von meinem Arbeitskollegen hatte ich dann von der Seite nordsee-holidays.de gehört, durch die man einfach ein Ferienhaus in Dänemark einfach finden sollte. Er hat mir empfohlen mich auf dieser Seite umzuschauen da er dort schon zum Öftern gute Deals gefunden hatte.

Ich muss wirklich sagen, dass ich komplett begeistert bin wie einfach und übersichtlich der komplette Buchungsprozess war. Wir konnten unsere Suche präzise filtern auf Dinge die uns wichtig waren und das Haus was wir letztendlich gebucht haben war identisch mit dem was beschrieben wurde. Dabei war es meiner Frau sehr wichtig eine geräumige Küche zu haben, damit wir öfters zuhause essen können. Daneben war es uns ebenfalls wichtig in Lauf Distanz zum Strand zu sein, damit wir mit den Kindern nicht immer weit fahren müssen.
Als wir ankamen wurden wir schon vor Ort erwarten von einer Person die uns die Schlüssel überreicht hat und dann durch das Haus geführt hat und uns alles erklärt hat was es zu erklären gab. Das Haus war in einem top Zustand und es wurde vorher einwandfrei geputzt. Der Garten hat mich und meine Frau wirklich überrascht, da er noch größer war als wir ursprünglich erwartet hatten, zu der Freude unserer Kinder die im ganzen Urlaub fast andauernd nur draußen waren. Nach dem wir jeden Tag am Strand waren, konnten die Kinder einfach weiter draußen im Garten spielen während wir uns auch ein wenig erholen konnten.
Ich kann es wirklich kaum erwarten bis zu unserem nächsten Urlaub, da wir uns schon jetzt auf der Seite umschauen um den nächsten perfekten Ferienort für uns zu finden.