Primoleisten sind prima

Wandleisten von der Firma Primoleisten.de sind einfach klasse. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wir haben gerade unser altes Haus renoviert und brauchten noch ganz dringend die zugehörigen Wandleisten. Und diese sollten natürlich auch farblich zu unserer Einrichtung passen. Hierbei bin ich bei meiner Recherche auf die Website von Primoleisten.de gestoßen.

Renoviertes Haus mit Primoleisten/h3>
In unserem renovierten Haus hatten wir natürlich auch den Boden neu verlegt, die Vorhangstangen erneuert und natürlich auch die Wände neu gestrichen. Alles war eher in einem schlichten Stil gehalten und nun waren wir auf der Suche nach den passenden Leisten. Gar nicht so einfach ! Im Internet sind mir schon lange die Wandleisten von dem dänischen Hersteller Primo aufgefallen. Primo bietet sehr elegante und hochwertige Wandleisten aus Kunststoff in diversen Farbvarianten an.

Die Wandleisten von Primo sind aus einem sehr ansprechend gestalteten Kunststoff gefertigt und werden fertig behandelt geliefert. Man kann bei Primo verdeckte Leisten oder auch verleimt bzw. genagelte Leisten erhalten. Der Vorteil bei den PRIMO Leisten ist, dass sie nicht gestrichen oder anderweitig nachbehandelt werden müssen. Man kann die Wandleisten von Primo ganz einfach Abreiben mit einem normalen feuchten Tuch und sie bleiben sehr schön sauber. Das ist eben der Vorteil von Kunststoffleisten.

Recycelter Kunststoff

Besonders hat mir gefallen, dass der dänische Hersteller recycelten Kunststoff verarbeitet. Dieser hat die Eigenschaft, dass je öfter der Kunststoff recycelt wird, desto fester ist er. Und das tolle ist auch, dass er bis zu 30 Mal recycelt und wiederverwendet werden kann. Dieser ökologische Ansatz des Unternehmens Primo sollte weiter gefördert werden. Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen PRIMO Wandleisten und finden die Auswahl sehr passend zu unserem Interieur im Haus.